26.02.2022 Palmed veranstaltet einen Vortrag „Kopfschmerzen aus einem neuen Blickwinkel“

„Kopfschmerzen aus einem neuen Blickwinkel“ war das Thema einer neuen Vortrags von PalMed Deutschland.
26.02.2022
Kopfschmerzen waren dieses Mal das Thema seiner Interdisziplinären Vortragsreihe, gehalten von hochkarätigen Experten.
Privatdozent Dr. med. Walid Albana, Facharzt für Neurochirurgie, Vorstands Mitglied von PalMed Deutschland und Preisgewinner Der berühmten Fernsehsendung „Sterne der Wissenschaft“ ging in seinem Vortrag Initial auf Palmed Deutschland und seine Aktivitäten ein.
Im wissenschaftlichen Vortrag ging es dann um das Thema Kopfschmerzen, Dr. Albana führte ausführliche Statistiken über die Häufigkeit auf.
In einer sehr interessanten Art und Weise ging er auf die unterschiedlichen Ursachen und Ausprägungen sowie medikamentöse, und vor allem nicht medikamentöse Therapiemöglichkeiten ein.
Am Ende des Vortrages gab es für die Zuschauer ausreichend Gelegenheit in einer regen Diskussion, fragen zu stellen, diese wurden ausführlich beantwortet.
Die Wichtigkeit dieses Themas wurde durch eine sehr hohe Einschaltquote Unterstrichen.